Liebe Kunstfreunde

Jeden letzten Montag im Monat (ausgenommen Juli und Dezember) findet ein „Künstlerhöck“ in meinem Malatelier an der Huebwisstrasse 11 in 8117 Fällanden statt.

Der Künstlerhöck wendet sich an Kunstschaffende (Maler, Bildhauer, Fotografen etc.) und hat folgendes zum Ziel:

-         Bei Speis und Trank (Unkostenbeitrag CHF 10.-/Person) wird über Kunst, Gott und die Welt in lockerer Atmosphäre diskutiert.

-         Die Teilnehmer bringen Ihre erarbeiteten Werke zwecks gegenseitiger Begutachtung mit.

-         2x jährlich (April und Oktober) findet ein „Themenhöck“ statt, worauf wir zu einem ausgewählten Thema ein Bild oder etwas Passendes mitbringen.

-          Monatlich befasst sich ein Teilnehmer (freiwillig) mit der Biografie einer bekannten Persönlichkeit aus der Kunstszene und trägt diese Arbeit den Anwesenden vor.

-         Gemeinsamer Besuch von Kunstausstellungen

 

Veranstaltungsort

Die “Künstlerhöck’s“ finden an der Huebwisstrasse 11 in Fällanden, Gewerbezone Glattwis, im Geschäftshaus Stoop Metallbau, 1.Stockwerk statt.

Parkplätze sind genügend vorhanden.

Die Bushaltestellen "Industrie" oder "Gemeindehaus" sind nur wenige 100 Meter vom Kurslokal entfernt.

Habe ich Dein Interesse geweckt?. Dann würde es mich freuen, demnächst von Dir zu hören.

Blanda Stoop

info@malatelier-blandastoop.ch

Tel. 044 825 07 84